Raiffeisenbank


Raiffeisenbank
Hauptstrasse 145
4853 Murgenthal

Telefon: 062 917 02 70
Fax: 062 917 02 88

E-Mail: andre.schaad@raiffeisen.ch
Web: www.raiffeisen.ch/murgenthal

Die Raiffeisenbank Fulenbach wurde 1917 gegründet. 70 Jahre beschränkte sich ihr Geschäftskreis auf die Gemeinde Fulenbach. 1987 wurde der Geschäftskreis durch die Eröffnung der Geschäftsstelle Murgenthal erweitert. Neu konnte die Gemeinde Murgenthal mit Riken, Glashütten und Balzenwil sowie die Gemeinde Wynau betreut werden. Am 1. Mai 1999 wurde die Geschäftsstelle Langenthal eröffnet. Mit der Eröffnung der Geschäftsstelle Langenthal und dem im Frühling 2004 eröffneten Neubau der Geschäftsstelle Murgenthal wollen wir unsere Bank für die zukünftigen Herausforderungen in der Bankbranche wappnen.
Diese Neuorientierung ist aber auch notwendig, um den Interessen unserer GenossenschafterInnen Rechnung zu tragen.
Wir bieten unseren Kunden in allen Geschäftsstellen sämtliche modernen Bankdienstleistungen an.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich durch uns beraten!

 

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 2784.